Konzerte 2017/2018

I MUSICI DI ROMA
ALBRECHT MAYER Oboe


Albrecht Mayer (c) Ralf Mecke

Schon mehrmals schlossen sich zwei der ganz großen Namen der Klassikwelt zusammen, um gemeinsam auf Tournee zu gehen: Albrecht Mayer und I Musici di Roma.

Albrecht Mayer, einer der erfolgreichsten Oboisten aller Zeiten, hat die Klassikszene erobert und der Musikwelt die verführerische Schönheit seines Instruments offenbart. Die Musici di Roma sind die Interpreten italienischer Barockmusik schlechthin.

Die gemeinsamen Projekte sind stets derart erfolgreich, dass sich der deutsche Oboist und das italienische Ensemble nun erneut zusammengetan haben, um Konzerte des Barock – diesmal allerdings des italienischen – zu präsentieren.

Albrecht Mayer, der auf der Suche nach neuem Repertoire ohnehin überaus einfallsreich ist, dürfte sich freuen, die hierzulande eher unbekannte Oboen-Komposition von Giuseppe Sammartini vorstellen zu können.

 

In Zusammenarbeit mit First Classics Berlin

 

 

Details zum Kartenkauf